045 – Sensenwind – Das Wandern ist des Müllers Lust

StillShort – 3DAnimation
Österreich 2004
Farbe
8 Minuten

Regie: j.Kelz, d.guarise, C.görgl, f.koller
e-mail: f.koller< at >3d-media.at

ProduzentInnen und Produktion:FH Salzburg Multimediaart

Ein alter Müller verlässt bei Sonnenuntergang seine Mühle und macht sich auf den Heimweg durch den dunklen Wald. doch af einmal kommt starker Wind auf. Als der Müller sich umsieht, weichen die Bäume zurück und geben den Blick auf seine Mühle frei. Diese dreht sich wieder und es scheint so, als ob sie den Wiend erzeugt. Neugierig geht er wieder zurück und als der Müller vor der MÜhle steht, muss er erkennen, dass sein Augenblick des Sterbens nun gekommen sei. Er sieht die Nutzlosigkeit jedweder Furcht und geht selbstbewusst durch das Tor der Mühle.

1 Comment »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .